Hunde

Es sind zwar keine Nager, aber sie sind ebenfalls stolze Familienmitglieder!


Barney

Am 05.06.2015 ist Barney als unser erster Hund bei uns eingezogen!

 

Er ist ein kleiner Maltipoo und hat unser Leben auf den Kopf gestellt :-D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<- Barney als Welpe


Pebbles

Barney soll natürlich nicht allein bleiben, daher holten wir schon am 25.10.2015 das kleine Maltipoo-Mädchen Pebbles zu uns!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<- Pebbles als Welpe


Dana

Am 29.11.2016 haben wir das 9 Wochen alte kleine Bolonka Zwetna Mädchen Dana zu uns geholt!

Nun haben wir bereits unser eigenes kleines Rudel!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<- Dana als Welpe


Yolanda   "Julchen"

Am 04.03.2017 haben wir die 1-jährige Bolonka-Zwetna-Hündin Yolanda vom Nettetal (Julchen) zu uns geholt.
Mit ihrer wahnsinnig lieben Art bereichert sie von nun an unserer Familie!
Sie ist mit Jenni nach Gießen gezogen, ist aber an den Wochenenden auch sehr gern hier.

Ehemalige Bewohner

Ami

Am 17.11.2016 holten wir die kleine Ami, eine
Bolonka Welpe in unsere Familie.Sie war ein kleiner Mickerling, dass sie krank war haben wir von Videos und Fotos der Züchterin geahnt, sie sagte allerdings nichts dazu. Mitleid ließ uns sie letztendlich doch holen, aber leider war sie noch viel mehr krank, als wir geahnt hatten.
Alle Bemühungen waren umsonst und so

 

müssen wir sie nach nur 2 Tagen gehen lassen!
Trotzdem bekommt sie einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen!
Wir werden die kleine Maus niemals vergessen!